Wiedersehen mit alten Bekannten, BK Decin gegen Mmcité Brno

Mit 91:62 setzte sich der BK Decin am 22. Spieltag der Saison 2014/15 gegen die Gäste aus Brno durch. Für mich persönlich war es ein Wiedersehen mit alten Bekannten, denn fast drei Jahre ist es inzwischen her, dass ich aus zeitlichen Gründen nicht mehr in Decin fotografiert habe. Wie es der Zufall will, war das letzte Spiel welches ich dort miterlebt hatte, gegen den BK Prostejov. Jener Klub, dessen damals kurzzeitig unter BK Prostejov „B“ installierte zweite Mannschaft, inzwischen zu Mmcité Brno umbenannt wurde. Mmcité ist ein Unternehmen das Stadtmobiliar vertreibt. Also Buswartehäuschen, Bänke, Aschenbecher, Spielplätze und ähnliches. Sportlich steht Brno am Tabellenende, während Decin den zweiten Tabellenplatz festigen konnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.