Best Western Serviceideen-Wettbewerb 2015

Jedes Jahr haben alle Best Western Hotels in Deutschland die Gelegenheit, sich am Serviceideen-Wettbewerb der Hotelkette zu beteiligen. Auch die Mitarbeiter vom Best Western Plus Hotel in Bautzen kreieren regelmäßig neue Ideen um ihre Gäste zu verblüffen. 2015 stand das Thema „Kaffeepausen“ im Vordergrund. Gemeinsam mit den verschiedensten Abteilungen des Hauses wurden diese aufgebaut und anschliessend von mir fotografiert. Eine kleine Auswahl der Ideen teilnehmender Hotels steht bei Facebook zur Abstimmung.

Eingesendete Ideen vom Best Western Plus Hotel in Bautzen, die es in die engere Auswahl geschafft haben, findet ihr unter den folgenden Links:

Bautz´ner frühstücken scharf
Kaffeepause für alle Zahlenjongleure und Strategen

Nachfolgend eine kleine Auswahl weiterer Ideen, die von mir fotografiert wurden und die auch deine Feier oder Tagung bereichern können:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.