Was Ali trägt

Du glaubst das du stilvoll gekleidet bist? Dann hast du Ali noch nicht gesehen. Ali zog vor über 40 Jahren aus der Türkei nach Deutschland. Ursprünglich war er Arzt, später arbeitete er als Schneider in Berlin. Bei seiner Liebe zur Mode ist das eigentlich kein Wunder. Täglich lief Ali an der Arbeitsstelle von Zoe Spawton vorbei. Zoe hatte schließlich die Idee, Ali regelmäßig zu fotografieren und ihre Fotos im Internet zu veröffentlichen. Geplant war auch ein Buch, doch das Projekt geriet ins Stocken, da Ali derzeit wieder in der Türkei weilt.

Gelesen habe ich diese Geschichte bei Boredpanda. Die Webseite von Zoe Spawton mit den Fotos von Ali, findet ihr unter folgendem Link: http://alioutfit.tumblr.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.