Hyperion Kameragurt

Da die herkömmlichen Kameragurte wegen ihrer flachen Form nach längerem Tragen in den Hals einschneiden, hatte ich eine Alternative gesucht und diese auf der Webseite von Pavlos Koutsoukos gefunden. Dort bietet er handgefertigte Kameragurte an, die rund sind. Somit bereitet das Tragen der Kamera auf Dauer weniger Schmerzen, als das mit den vom Kamerahersteller mitgelieferten Kameragurten der Fall ist.

Es gibt die Kameragurte in verschiedenen Farben und Längen. Weil sich die Länge nicht verstellen lässt, solltet ihr diese vor der Bestellung unbedingt ausmessen. Ich habe mich wegen meiner Körpergröße für 120 cm entschieden. Im Sommer reicht möglicherweise auch eine kürzere Länge, doch im Winter mit einer dicken Jacke, dürfte alles unter 120 cm zu kurz sein.

Hyperion Kameragurt
Hyperion Kameragurt
Original Kameragurt von Fujifilm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.